Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt

Buchtipp gefällig?
Ich liiieeeebe ja gute Bücher, leider nehme habe ich die letzten Jahre Monate viel zu wenig Zeit zum Lesen, so dass ich meinem Ruf als Bücherwurm nicht mehr wirklich gerecht werde.
Kaum zu glauben, dass ich vor über 10 Jahren ein extra Buch-Tagebuch anlegen musste (auch wenn ihr mich jetzt für bekloppt haltet),
um nicht ausversehen Bücher doppelt zu kaufen und so den Überblick zu behalten, aber ich hab das wirklich und freu mich richtig, wenn ich die Liste wieder mal um ein gelesenes Buch erweitern kann.
Was macht man also, wenn man grad wenig Zeit zum Lesen hat und man beim Krimi immer wieder von vorne anfangen muss, um die Story noch parat zu haben?
Man leistet sich dieses Buch von Stephan Orth und Antje Blinda!
Gesammelte (wahre!) Anekdoten aus der Flugzeugkabine,
wunderbar lustig, teilweise erschreckend (nix für Flugängstliche) oder einfach unterhaltend.
 
Lacher garantiert!!!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Share on FacebookPin on Pinterest