Online Fotokurs von littlebluebag

Vielleicht ist dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass meine Fotos auf dem Blog ein wenig professioneller ausschauen als noch vor ein paar Wochen. Ich bin echt stolz darauf, war das doch ein großer Wunsch, bessere Bilder machen zu können. Hilfreich ist dafür natürlich eine gute Kamera zu haben und dank meiner Familie, die für ein Geschenk einfach alle zusammenlegten, darf ich inzwischen die Olympus OM-D E-M10 mein Eigen nennen. Die beiden sympathischen Hochzeitsfotografinnen Katrin und Sandra haben uns die Kamera empfohlen und ich bin total zufrieden damit.

Natürlich ist eine gute Kamera und ein brauchbares Objektiv (ich habe das Olympus M.ZUIKO DIGITAL 25mm 1:1.8) nur ein Baustein. Bequem wie die meisten, habe auch ich am Anfang nur mit der Automatik-Einstellung fotografiert. Und heute? Es ist noch viiiieeeellll Luft nach oben (heißt üben üben üben), aber dank des tollen Foto-Online-Kurses von Katrin und Sandra, den ihr auf ihrem Reiseblog littebluebag findet, habe ich einen absolut professionellen Ratgeber an der Hand, den ich immer wieder anschauen und mich weiterbilden kann.

In Form von Videos und Texten bringen die beiden auch mir absoluten Foto-Anfänger nicht nur die Handhabung der Kamera näher, sie verraten auch zahlreiche Tipps und Tricks und die Krönung: es gibt nun auch einen Lightroom-Bildbearbeitungskurs als Teil dieses Online-Kurses! Nie hätte ich gedacht, dass ich mit Lightroom innerhalb kürzester Zeit Bilder bearbeiten kann! Aber schaut selbst…

Ist das nicht der HAMMER? Also ich bin immer noch fix und fertig wenn ich den Unterschied sehe. Natürlich bin ich weit von perfekten Fotos entfernt, aber in so kurzer Zeit mit Hilfe dieses Kurses soviel aus meinen Fotos herausholen zu können ist doch unglaublich oder?

Hach und was freu ich mich, dass ich dieses verspätete Nikolausgeschenk für euch habe, nämlich einen 15% Gutschein auf den tollen Online Fotokurs von littlebluebag. Einfach „sitztwackeltundhatluft“ als Gutschein-Code eingeben, Geld sparen und sich an einem absolut professionellen Fotokurs erfreuen! Na Lust gekriegt? :-)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Share on FacebookPin on Pinterest