Lilly bei farbenmix

Ein Vorsatz des noch so jungen neuen Jahres ist es, hier endlich wieder mehr Leben hinein zu bringen.  Dabei mehr Genähtes zu zeigen, um mit euch meine Leidenschaft zu teilen. Zugleich will ich mir aber nicht zu großen Druck machen, nicht dass es hier nachher wieder nur ein kurzes Aufflackern war. Ich lasse mich einfach mal überraschen wie ich dies hinbekomme – hoffe ihr habt Geduld mit mir ;-)

Wie ich euch hier schon voller Stolz berichten konnte, hat meine Windeltasche Lilly bei farbenmix ein neues Zuhause gefunden und wurde dort liebevoll aufgenommen. Bei Instagram konnte ich schon das ein oder andere Zuckerstücken, welches nach dem Ebook genäht wurde, erspähen. Brauche euch ja nicht erzählen, dass mir das immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert…
Aber auch in meiner Werkstatt entstehen immer wieder neue Exemplare. Einmal angefangen, lässt sich die Windeltaschenähsucht kaum stoppen!

Heute will ich euch eine feine Lilly zeigen, die sich eine Freundin für ihre Ella herausgesucht hat. Sie hat guten Geschmack bewiesen (finde ich) und sich dafür einen amerikanischen Designerstoff herausgepickt. Damit macht die Lilly sowohl außen…

…wie auch innen eine gute Figur! Oder was meint ihr?

Stoffe
außen: Katarina Roccella – Indelible – Doiland Gloss in Plum
innen: Katarina Roccella – Indelible – Threaded Shreds in Dim

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Share on FacebookPin on Pinterest