Liebling der Woche

Zu den 12 Bildern von Frau Kännchen habe ich es dieses Mal leider nicht geschafft,
was wohl daran lag, dass eine blöde Grippe mich seit Tagen außer Atem in Atem hält…
Ist wohl aber auch besser so, da ich euch in Ermangelung von Außenbildern nur den Blickwinkel vom Krankenlager aus hätte zeigen können…und spätestens nach dem 3. Bild von Taschentüchern, Spray und Teekanne wäre hier Langeweile ausgebrochen :-)
Deshalb heute ein Lebenszeichen der anderen neuen Art:
Nichts genähtes, gesticktes (wobei ich genug zu zeigen hätte), sondern die Umsetzung einer Idee,
die ich schon lange mit mir trage und so:
Welcome zum Liebling der Woche!
 Ich möchte euch gerne jedes Wochenende (soweit ich es schaffe ;-) ein Fundstück/Liebling der Woche präsentieren. Vielleicht habt ihr Lust, mir eures auch zu zeigen? Es kann alles sein – ein Foto, ein Buch, ein Basteltipp…was auch immer euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert oder euch zum Nachdenken angeregt hat: Zeigt es mir und tragt euch am Ende des Posts in die Liste ein.
Passend zur Jahreszeit ist meines heute eulig – und zum Basteln
Gibt es doch nichts schöneres, als bei diesem verregneten Herbstwetter sich mit Selbstgemachtem jeder Art zu beschäftigen (so gehts zumindest mir).
Diese hübsche Papier-Eule findet ihr kostenlos hier.
Einfach herunterladen und wenn möglich auf einem festeren Papier ausdrucken. 
Da ich keins mehr hatte, habe ich normales benutzt.
 An den roten Linien ausschneiden und an den grünen vorsichtig umknicken.
Dann benötigt ihr lediglich etwas Klebstoff (am Besten flüssigen).
Das Zusammenkleben ist etwas friemelig, aber wenn ihr die Klebefläche dünn mit Klebstoff bestreicht und etwas zusammendrückt, geht es relativ fix.
Ein Platz für die hübsche Eule war schnell gefunden –
Hab ich euch schon erzählt, dass ich unser kleines Bücherregal farblich sortiert habe? 
(auch auf die Gefahr, dass ihr mich für verrückt erklärt – es gefällt mir total!!!)
Also gelb zu gelb :-)))
Und dieses kleine Zuckerstück…
…passt hervorragend zum roten Abteil *lach* 
und lässt sich zudem noch ganz toll mit Süßigkeiten oder anderem füllen.
Diese süße Schnurrbart-Katze findet ihr übrigens bei der lieben Sandra von theCuteArmy
Schaut mal rein bei ihr, sie hat ganz zauberhafte Sachen!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Edit: Die liebe Lena von http://bastellena.blogspot.de/ hat gesehen, dass es auf der Seite mit der Eule noch viele andere Farben zum Ausdrucken gibt. Danke Lena!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Share on FacebookPin on Pinterest