Liebling der Woche KW 50

Hachz es geht ganz fix auf Weihnachten zu.
Habt ihr schon alle Geschenke? Hier herrscht leider noch Chaos – stecken mitten im Umzug, zwar „nur“ innerhalb des Hauses, aber wer hat denn bloß das ganze Zeug in den Schränken gesammelt??!! ;-P
Nüja, die Kisten werden irgendwann auch wieder ausgepackt sein und damit die neuen Schränke auch wieder voll. Leider geht bei dem ganzen Streß die schöne Vorweihnachtsstimmung etwas flöten, da auch die Weihnachtsdeko sich noch in den Kartons befindet.
Wenigstens geht seit heute wieder das Internet – wenn auch das Telefon immer noch streikt.
Und wen wundert es da, dass mein Liebling der Woche aus Papier besteht :-)
Denn wenn die Technik streikt, sollte man einfach mal wieder den Stift in die Hand nehmen
und eine ganz modische Postkarte zu Weihnachten verschicken!
 Ich finde die Idee klasse und da die zwei bezaubernden Mädels von weddingsam
nun endlich dank meiner Überredungskünste (hihi) ihre wunderschönen Bilder und weitere tolle Motive als Postkarten anbieten, heißt es zuschlagen…
…hab mir schon welche gesichert ;-)
Ein Blick in ihr Lädchen lohnt sich, da gibt es tolle Lieblinge zu entdecken!
Und was ist/war euer Liebling der Woche?

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Share on FacebookPin on Pinterest