12von12 im Oktober 2013

Habs tatsächlich geschafft, wenn auch nicht pünktlich, den 12. meines Monats mal wieder in 12 Bildern festzuhalten. Mehr zu dieser tollen Aktion findet ihr bei Frau Kännchen, die übrigens passend dazu auch noch am 12. Geburtstag hat – Happy Birthday!  :-)
Los gings mit fröhlicher Kuchenbäckerei….dabei hab ich glatt das Frühstücken vergessen. Gut, dass auch ein Spätstück immer schmeckt ;-) Und als Nachtisch gabs dann ein Stück des Lieblingseierlikörkuchens (Rezept findet ihr hier).
Unsere Wetterfroschkatze meldet: Wetter draußen ist nicht zum Rausgehen geeignet. Wir bleiben lieber im Bett! Dafür ist der Herzmann nicht aufzuhalten…nicht mal für ein scharfes Bild seines Cannstatter Wasens Outfit (oder ruft da das Bier beim Männerabend?). Ich halte mich da lieber an meiner Lieblingstasse gefüllt mit lecker Tee auf der Couch fest – komm einfach nicht aus den Pötten…aber was soll´s! Ich hab ja schließlich Urlaub *achistdaslebenschön*…
Irgendwann vom Sofa geschält war der Wunsch: Ach lass uns doch beim gelben Riesen mal schnuffeln (übersetzt: schauen ohne kaufen). Hmmm, irgendwo war da ein Haken!
Den Regenbogen hab ich leider nur im Auto gesehen…
Hier wirds gemütlich…mal Zeit, den Hörbuch-Warenkorb aufzufüllen.
Und letztlich bleibt festzuhalten: Ich liebe Männerabende (vor allem dank der Mitbringsel)! ;-)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Share on FacebookPin on Pinterest